Silvester im Aposto

Am 31.12.2012 ab 18:00




Silvester im Aposto

Silvester im Aposto
Erlebe den Jahreswechsel mit einem leckeren, bunten mediterranen 3-Gang Buffet bei uns im Aposto. Am Silvesterabend, 31. Dezember ab 18:00 Uhr erhältst du zum Preis von 44 Euro neben dem Buffet mit warmen und kalten mediterranen Leckereien und internationalen Gerichten auch einen Begrüßungs-Aperitif. Die Aposto-Silvesterdeko
lädt zur Vorfreude auf den Jahreswechsel ein.


Der Kartenvorverkauf für das Silvesterbuffet beginnt ab Mitte November. Die Tickets gibt es außerdem nur im Vorverkauf im Aposto solange Platz ist.
Ab 23.00 Uhr wird dann ins neue Jahr gefeiert. Ab Mitternacht ist dann der Eintritt für Alle frei.
Adrian Ujvari, Geschäftsführer Aposto Schweinfurt: „Wir freuen uns auf den Jahreswechsel mit unseren Gästen und haben uns auch einige Überraschungen überlegt. Keine Party ist heißer als bei uns im Aposto.“
Weitere Informationen unter www.aposto.eu sowie auf Facebook .

 

Homepage: http://www.facebook.com/events/373567286069843/