Schlosshof Festival - Tag 1 Rock im S...

schlosshof

Fotos: SaschaFeldt

UNANTASTBAR – Live im Schlosshof 2017
Zum ersten Mal kommen die Punkrocker aus Südtirol am 11.08.17 nach Höchstadt/Aisch um dort im besonderen Flair des Schlosshofes zu spielen. Seit 10 Jahren wird der Schlosshof für das inzwischen legendäre Schlosshof Festival genutzt. Dieses findet wie gewohnt am Samstag den 12.08.17 statt. Mit Rock im Schlosshof erweitert der Veranstalter nun die Genre Grenzen und beschallt den Schlosshof einen Tag früher mit rockiger Musik.
Zu UNANTASTBAR muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Ausverkaufte Tourneen und zuletzt Platz 5 in den deutschen Album Charts sprechen eine deutliche Sprache. Mit dabei ist außerdem die Band Hangar X und Ihre Motive.
Mit seinen hohen Mauern bietet der Schlosshof das perfekte Ambiente für diese Veranstaltung. Außerdem gibt es noch einen Mittelaltermarkt, bei dem es verschiedene Köstlichkeiten und sonstige Waren angeboten werden.
Der Einlass zum Gelände ist um 17:30 Uhr, Beginn des Konzertes um 18:30 Uhr.