Schlössla Fasching

schloessla-eventklub

Fotos: Domiiiii

heute lassen wir die Katze aus dem Sack was die Region am 22.2. überrollt:
frivol, verrucht und zügellos - so ist das Leben "im Milieu" weithin bekannt. Für diese eine Nacht lassen wir uns im Schlössla treiben und geben uns den Gelüsten der Nacht hin. In einer Melange düsterer Gestalten, aufreizender Individuen u. abgetakelter Z-Promis vereinigen wir uns zum Tanze und zelebrieren das grösste Kostümfest seit Menschengedenken. Overknees, Strumpfband o. Rockerkutte - erlaubt ist was gefällt. Prämiert wirds obendrein.
Tanz-Einlagen der Karneval-Dance-Group und der Prinzengarde des KFK sind ebenso mit dabei wie die TanzCrews von KA2 und Fit-n-fun! Die Maskenprämierung moderiert Markus Weber von Radio Plassenburg.
Die ersten 100 "zum Motto passend" maskierten Gäste erhalten einen Begrüssungs-Hugo!
----------------------------------------------------------------------------
Nächstes Event: Sa., 08.03.: Ü30-Kult / das Original!
----------------------------------------------------------------------------