SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth

Am 18.11.2017 ab 19:30


Bis 19.11.2017 02:00




SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth

Die SCHÜRZENJÄGER kommen zu einem Konzert in die Rhönfesthalle!

LIVE geben sie alles – die Schürzenjäger am 18.11. in der Rhönfesthalle Stangenroth. Zu Beginn wird die Gaudi-Crew für Stimmung sorgen.
Tickets gibt es noch an der ABENDKASSE!

 


Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non stop!
Durchgetaktet für zahllose Konzerte mit mehreren tausend Besuchern in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und Italien und viele Fernseh-Termine, arbeiten die Jungs parallel im Studio am neuen Album. Gilt es doch auch mit der neuen Schürzenjäger-Produktion an die großen Platten-Erfolge mit 10 Millionen verkauften Alben anzuknüpfen.
Aus der Arbeit im Studio fließen mehr und mehr neue Songs in ein breites Bühnen-Repertoire aus alpenländischer Musiktradition und modernen Rock- und Pop-Elementen ein. Raus kommt ein ganz eigener, neuer, unverwechselbarer Schürzenjäger-Stil; lässig bringt die Band die Klassiker ihrer Urväter wie „S’braucht net viel“ oder „großer Manitou“ neben neuen Stücken, wie einem rockigen „laut“ in einem authentischen Soundbild rüber. „S’passt scho“! Eine volle Dosis Alpenrock eben, die direkt ins Blut geht, wie ein Energy-Drink auf Enzianbasis.

E-Mail: info@bavaria-concerts.com
Facebook: SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth
Telefon: 09734 5765
Homepage: http://www.rhoenfesthalle.de

Fotos

SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth

Rhönfesthalle - SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth

19:30 18.11.2017
SCHÜRZENJÄGER in der Rhönfesthalle Stangenroth