Deepartment pres. "HÖRKUNST"

Am 19.07.2013 ab 21:00




Deepartment pres. "HÖRKUNST"

Deepartment pres. "HÖRKUNST"
Anlässlich der 100 Jahre TSV Mittelstreu Feier veranstaltet Deepartment, am Freitag den 19.Juli ab 21 Uhr, mit dem Mainzer DJ & Produzent Amir ein elektronisches Soundspektakel auf dem Gelände des TSV Mittelstreu (wetterfest!).
// LINE-UP //
AMIR // bouq.rec - Mainz
Dj, Produzent, Veranstalter und Labelhead – Ein Allroundtalent aus Mainz, dass mittlerweile weit über die regionalen Grenzen hinaus als fester Bestandteil der deutschen Clubszene angesehen wird. Der gebürtige Syrer ist bekannt für seine Vielschichtigkeit – von Deep-House über Techno bis hin zu, mit samtweichen Vocals abgestimmten, Elektro-Grooves – Amir versteht es gekonnt, seine syrischen Wurzeln mit den bodenständigen Beats der deutschen Dj-Szene zu mischen.
Wenn man Amir beim Spielen mit den Plattentellern beobachtet, wird einem schnell klar, dass dies seine Leidenschaft ist. Er liebt die Interaktion mit seinem Publikum und das spürt man. Doch es kommt mehr aus diesem getrieben Menschen, der seiner Kreativität immer wieder auf neuem Wege Ausdruck verleiht. Sei es durch seine Veröffentlichungen auf renommierten Labels in den letzten Jahren oder auf seinem eigenen familiären Label bouq., dass er mit Butch und Sebastian Lutz betreibt und das mittlerweile zu einer Veranstaltungs- und Booking-Agentur angewachsen ist.
www.facebook.com/bouq.Amir
www.bouq.de/bouq-ing/amir
www.soundcloud.com/amirbouq
// SUPPORT BY //
PHIL TEGLER // Deepartment
www.soundcloud.com/phil_tegler
www.facebook.com/Phil.Tegler
CHRIS D LIGHT // Deepartment
www.soundcloud.com/chrisdlite
www.facebook.com/chrisdlite
RENE GENSLER // Deepartment
www.soundcloud.com/renegensler
Weitere Informationen folgen bald..
Einlass ab 21 Uhr - Eintritt 6€
ab 16 Jahren (1 Aufsichtsperson möglich)
// LINKS //
www.deepartment-music.de
www.facebook.com/deepartment.music
www.audio-conception.de
www.bouq.de