Erwin Pelzig "sein"

Am 08.09.2017 ab 20:00


Bis 08.09.2017 23:00




Erwin Pelzig "sein"

Erwin Pelzig gehörte zum „Inventar“ des deutschen Fernsehens.
Unter anderem moderierte er zusammen mit Urgestein Urban Priol im ZDF „Die Anstalt“. Dabei wurde Frank Markus Barwasser, auch für seine Bühnenprogramme mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis. Auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten- und das gibt er auch zum Besten!

Im Rahmen der neuen Tour in 2017 besucht Frank Markus Barwasser die schönsten Bühnen Deutschlands, wo er mit seinem neuen Programm aufspielen wird.

Tickets ab sofort erhältlich: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/919824

Weitere Informationen unter: www.pelzig.de

E-Mail: petra.lettang@tourismus-nes.de
Facebook: Erwin Pelzig "sein"
Telefon: 09771 6310330
Homepage: http://www.stadthalle-bad-neustadt.de