Lustspiel 8:0

Am 23.07.2016 ab 21:00


Bis 24.07.2016 03:00




Lustspiel 8:0

Ganz ehrlich was hat man eigentlich davon, wenn man sich andauernd zusammenreißt, sich selbst ausbremst und den Drive rausnimmt? Mal wieder „nen Ruhigen“ machen, weil man ja gestern schon gefeiert hat…. Damit limitiert man sich doch nur selbst!
Warum sollte man so etwas Dummes tun?

Spaß ist schließlich der Treibstoff des Lebens! Und sollte das Erfahren des maximalen Spaßes nicht auch eines der obersten Ziele im Leben sein?

Wir sind der Meinung:
JA! ABSOLUT!

Jetzt wird ausgerastet und über die Stränge geschlagen…. Willkommen beim LUSTSPIEL 8:0

Mit euch durchdrehen werden:

mainstage: dj steelz
dj panes

house: rene gensler
phil tegler

hip hop: sesch

Darüber hinaus könnt ihr euch auch ganz ausgelassen mit NEON Farbe beschmieren. Gerne auch gegenseitig.

Wir sehen uns!

Facebook: Lustspiel 8:0