Freibeweglich Party @ Gästehaus Wargolshausen

Am 21.11.2014 ab 20:30




Freibeweglich Party @ Gästehaus Wargolshausen


Hard Facts:
21.November 2014 in Wargolshausen
Partyfloor: Witzig und Kraus // Milchbar München
Greenfloor: Red Robin // Katermukke/ Watergate
Thomas Koob // Tanzen ist gut.
Orangefloor: DJ Cylli //Mixed Up
DJ Florida // MIxed Up
Parentes// Indie, Nu Disco
Einlass ab 18 Jahren!
--- ---- ------- --------- ------- -------- ---------- -------- ---------
Die Tage werden wieder kürzer und alle vergraben sich auf dem Sofa. Könnt ihr gerne machen. Bis zum 21. November!
Freibeweglich is back in the game.
Wieder mit einem Mix(i) aus allem:
Im Partyfloor unsere langjährigen Partygefährten von Witzig und Kraus. In allen Partyläden der Landeshaupstadt drehen sie an den Reglern und bringen nicht nur zur Wiesn die Röcke zum hüpfen. Egal ob 089 Bar, Milchbar, 8 Below oder Neuraum. No Witzig und Kraus, no party.
Im Greenfloor hatten wir ganz schön Glück. In kometenhafter Geschwindigkeit schiesst derzeit Red Robin nicht nur im Berliner Watergate durch die Decke. Er kommt zu uns bevor in die elektronische Umlaufbahn durchstartet. Hamburg, Berlin, Australien, Rave on Snow sind nur einige seiner kommenden Dates.
Nicht zum ersten Mal legt Red Robin mit seinem Rhöner Compañero Thomas Koob auf. Die beiden werden den Greenfloor as usual befeuern.
Im Orangefloor setzen wir in diesem Jahr auf regionalen Anbau: DJ Cylli und DJ Florida werden die ganze Musikpalette in die düsteren Ecken den Orangefloor blasen. Parentes werden euch mit Indie Sound und Nudisco den Rest geben.
Alles andere ist ja sowieso bekannt: Eintritt wie jedes Jahr ab 18, Mamazettel könnt ihr also auch knicken :)
Bis dahin halten wir euch bestimmt mit weiteren Infos auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf euch!
Freibeweglich e.V.
P.S.: Zu allen grassierenden Gerüchten rund um Freibeweglich: It ain't over 'til the fat lady sings