Freibeweglich Faschingsparty 2013 Wargolshausen

Am 02.02.2013 ab 20:30




Freibeweglich Faschingsparty 2013 Wargolshausen

 

Menschenskinder. Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, könnte man fast Luftschlangen an den Christbaum hängen….Bis Lichtmess darf er ja stehen bleiben. Und wann is des? Richtig 2. Februar. Und was is da noch? Richtig, Freibeweglich Faschingsparty. Mal wieder. Mal wieder die erste Faschingsparty die abgeht wie eine wilde Hummel. Ihr kennt es, ihr wisst es. Verkleiden ist sowas von Pflicht. Aber wem sag ich das. Letztes Jahr habt ihr ja bewiesen dass ihr nicht unverkleidet aus dem Haus gehen könnt. Furchtbares Volk ;-)
Was haben wir uns für euch ausgedacht dieses Jahr? Schwarz oder weiß? Luftschlange oder Konfetti? Berge oder Meer? Wir haben uns der Einfachheit halber für alles entschieden:
Vom Meer haben wir zwei Jungs: Chico del Mar feat. Tom Palace machen im Faschings-Tralalala-Ramba-Zamba-Floor richtig Betrieb. Motto: Erster Gas, Vollgang!


Aus den Bergen haben wir sogar noch mehr: Aus der rauhen Rhön lässt mal wieder die komplette Effect-Crew die Platten-Nadel im Kreise gehen wie eine Polonaise. Wie gesagt, wir konnten uns nicht entscheiden. All in. In den letzten Jahren hatten die Effectler ja als megaheiße Frauen oder Superheroes aufgelegt. Ein Augenschmaus für Männer und Frauen. Aber da ja Weihnachten gefühlt gestern war und die Hochrhön-Bisons noch die Plätzchen verdauen müssen, haben sie sich vorgenommen bis Fasching wieder fit zu sein. Dementsprechend kommen sie im knalleengen Aerobic-Outfit. Banane inklusive. Statt der legendären Essensauswahl aus der Freibeweglich-Küche. (Insider-Info von Freibeweglich: Es gab tatsächlich den ein oder anderen Effectler der fast schon darauf bestand sich wieder von der femininen Seite zu zeigen :-) )
Und da ja Fasching ist und es auch bleiben soll, ist im obligatorischen Orange-Floor, nochmal Partymusik. Noch mal Remmi-Demmi-Pappnase auf die Ömme von unserem Star DeeJay Cylli, der so viel Mp3s hat, dass wir locker bis Ostern einen Helau-Alaaf-Marathon starten könnten .
Ach ja, noch was: Eigentlich wollten wir euch das Video von der letzten Freibeweglich-Party unter den anfangs besagten Christbaum legen. Aber da nicht die ganze Verwandtschaft mitbekommen sollte wie durchtrieben ihr bei Freibeweglich immer Gas gebt, haben wir euch das erspart :-) Fest der Liebe und so :-)


Da ist der Link--> https://www.facebook.com/video/video.php?v=4041592606675&saved
Hier ist noch einmal in Kürze für alle, die bei dem langen Text den Anfang schon vergessen haben:
Samstag, 2. Februar 2013
Partyfloor: Chico del Mar feat. Tom Palace
Greenfloor: Effectcrew in Leggings
Hüttenfloor: Wein, Weib und Gesang
Beginn: 20.30 Uhr
Wargolshausen
Be creative! Be early! Be verkleidet! Be freibeweglich!
Magoo, Super-Narr of Freibeweglich e.V.

Homepage: http://www.facebook.com/events/491198964263635

Fotos

Freibeweglich Faschingsparty 2013 Wargolshausen

Stadt & Land Rhön-Grabfeld - Freibeweglich Faschingsparty 2013 Wargolshausen

20:30 02.02.2013
Freibeweglich Faschingsparty 2013 Wargolshausen