Disco Inferno - A Boogie Wonderland powered by Freibeweglich I Wargolshausen

Am 23.02.2019 ab 20:30


Bis 24.02.2019 03:00



Disco Inferno - A Boogie Wonderland powered by Freibeweglich I Wargolshausen

Glitzer, Glanz und Gloria bei der Freibeweglich Faschingsparty 2019.

Super Duper, Super Trooper! Es ist wieder soweit! Die Freibeweglich Faschingsparty gibt der Rhön zurück, was so sehnlich vermisst wurde…D-I-S-K-O!

- Es wird funky, glitter und bling bling wenn mit Andi de Luxe ein komplett neuer Act im Freibeweglich-Party Floor sein Ramba Zamba-Programm auflegt. Tataaaaa….Gestern noch Party-Resident in Berlin, heute bei uns auf der Showbühne. Hände hoch und Ohren auf für All Mixed Up Party Musik aus der Hauptstadt, mit einer extra Portion Disko Music passend zum Thema.

- Endlich mal wieder in Wargolshausen! Im Green Floor stattet Local Hero Thomas Koob in altbekannter Manier mit elektronischen Leckerbissen seiner Heimat einen Besuch ab. Welcome home, smalltownboy!

- Minimale Musik bringt auch unser zweiter Neuzugang Maximillion aus dem hohen Norden aus Hamburg mit. Moin Moin, Maxi! Die Musik kommt von der Scheibe und die Welt ist eine (Disko-)Kugel.

- Und Straight Outta Gänsberg macht die Wargolshäuser DJ-Legende „Cylli“ das, worauf er das ganze Jahr nur wartet. Sein Leben hat wieder einen Sinn! Es ist Fasching! Bei ihm fliegen tatsächlich die Löcher aus dem Käse! Totale Eskalation im Orange Floor!

Streift eure Pailletten-Kleidchen über, zieht eure Tanzschühchen an und tanzt unter unserer riesigen Diskokugel!

Wie alle Jahre gilt auch in diesem Jahr: Verkleidung ist Pflicht (Zwinker, zwinker, blinker blinker) Darauf einen Jackson (High) Five!

Die Antwort auf alle Lebensfragen heißt an diesem Abend: I love you….but i’ve chosen Disko 😊

In diesem Sinne: Helau und hopp, nei die Pfitzerlich!