Erfolgscoach Christian Bischoff live

Am 20.09.2017 ab 19:00


Bis 20.09.2017 23:00




Erfolgscoach Christian Bischoff live

Sei einer von 1.000 und erlebe mit uns den Erfolgscoach Christian Bischoff VORORT im Gleis 13 in Niederlauer.

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Er ist vielfacher Buchautor, darunter „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und der Erfolgsklassiker „Machen Sie den positiven Unterschied“.

Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Mit 25 Jahren war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer.

Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht. Seine Seminare unterstützen Menschen, ein selbstbestimmtes Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen. Er hält Vorträge in Firmen, hat Welttourneen mit DAX-Unternehmen gemacht und das größte Persönlichkeitstraining für Jugendliche an Schulen aufgebaut.

Seine Veranstaltungen sind durch seinen klaren und unmissverständlichen Vortragsstil ein unvergessliches und emotionales Erlebnis.

Sei am 20.09.2017 dabei, denn du weißt nie wo dein Limit ist.

VORVERKAUFSAKTION:
Ab 5 Tickets beträgt der Preis pro Eintrittskarte nur 15,00 EUR!
Diese Aktion ist im Onlineshop nicht erhältlich. Diese Sonderkondition ist nur bei telefonischer Bestellung unter 09771/6131-0 oder bei Direktabholung in der Vorverkaufsstelle (Industriestraße 10 a, 97616 Bad Neustadt) möglich.

E-Mail: info@gleisdreizehn.de
Facebook: Erfolgscoach Christian Bischoff live
Telefon: 09771 / 171 99 45
Homepage: http://www.gleisdreizehn.de/