BLVCK Friday w/DJ Tomekk & Hard2def

Am 23.03.2018 ab 22:00


Bis 24.03.2018 03:00




BLVCK Friday w/DJ Tomekk & Hard2def

HIP HOP SPECIAL // BLVCK FRIDAY 3.0
DJ TOMEKK | DJ HARD2DEF | KENLO
100% BLACK / DEUTSCHRAP / URBAN SOUND

Unsere Veranstaltungsreihe BLVCK FRIDAY geht in die 3. Runde. Am 23.03. holen wir Euch gleich zwei absolute HIP HOP MEGA-ACTS nach Niederlauer.

▶️ DJ TOMEKK (Boogie Down, Berlin)
Er ist seit über 20 Jahren „der!“ HipHop DJ in Deutschland. Der Berliner arbeitete in den vergangenen Jahren mit Künstlern wie LIL KIM, RUN DMC, LL COOL J, DESTINY‘S CHILD, FLER, EKO FRESH, SIDO, UVM...

Er wurde in den USA 🇺🇸 für einen Grammy nominiert und in Deutschland mit dem Comet, 2 goldenen und 1 silbernen Bravo Otto ausgezeichnet.

1, 2, 3, from New York to Germany!
MAKE SOME NOIZE FOR DJ TOMEKK #nummaeyns

▶️ DJ HARD2DEF (Clubcrushers, Mannheim)
Er hat unzählige Nr.1 Hits in den MTV GERMANY BlackCharts und steht für HipHop wie kaum ein anderer.
Seit mittlerweile 15 Jahren rockt der Mannheimer DJ & Producer die Clubs der Bundesrepublik. Er spielt definitiv den „Next Level Sh#t“! Freut euch auf einen Mix aus R&B, Rap, Trap & Moombahton.

MAKE SOME NOIZE FOR HARD2DEF
#clubcrushers


▶️ KENLO (Groove Gold Recs, Bad Kissingen)
Ihn kennt ihr. Als fester Bestandteil von KENLO & SCAFFA feierte er im vergangenen Jahr den Sprung in die Top10 der iTunes Charts und Top50 der deutschen DanceCharts.
Er hat jedoch eine HipHop und vor allem Rap Vergangenheit. DJ TOMEKK und KENLO standen vor einigen Jahren bereits gemeinsam im Studio. Wir freuen uns auf das Wiedersehen der beiden im Gleis13.

MAKE SOME NOIZE FOR KENLO
#kenloandscaffa


EINLASS: ab 22:00 Uhr
Ab 16 Jahren (mit Aufsichtsübertragung)
Aufsicht für max. 2 Personen möglich.

EINTRITT: TBA
an der Abendkasse


E-Mail: info@gleisdreizehn.de
Facebook: BLVCK Friday w/DJ Tomekk & Hard2def
Telefon: 09771 / 171 99 45
Homepage: http://www.gleisdreizehn.de/