Beachfestival Rhön @ Grabfeld

remedio-event-management

Fotos: Steff

Auch 2017 haben wir uns für EUCH ein unglaubliches Zusammenspiel von… Sound // Location // Licht und Ambiente!

Wo andere Urlaub machen lebt unser diesjähriger Special Act Jens Büchner der unter anderem durch die Auswander Soap Goodbye Deutschland! Oder Dschungel Camp... bekannt geworden ist. Ihr wollt ihn mal ganz aus der Nähe sehen? Dann kommt zum diesjährigen Beachfestival.



https://www.facebook.com/jens.buechner.5

Support Jens Büchner: Dr. Tube & Tobi K.

Headliner Mainstage: DJ ChrisR (Nitework Bookings)

Letztes Jahr hat er schon mit euch den Abriss zelebriert! Auch dieses Jahr wird wieder FETT! Sein Herz schlägt schon immer für House Musik und damit setzt er mit seinem Abwechslungsreichen Set´s Trends.

Als Support hat er schon für viele Größen der Musikszene wie z. B. Gestört aber Geil, Ostblockschlampen, KO:YU, Stereoact, Finger & Kadel, Captain Jack, Masrusha uvm. gespielt. Ebenso waren seine Live-Sets schon im Radio (MDR Sputnik) zu hören.