SCHWARZ ► DJ LUNIS & DJ MACHETE

pio-pure-nightlife

Fotos: BassD

"Lunis... good music has arrived!"
In der Frankfurter Clubszene ohnehin schon eine, wenn nicht sogar die Hausmarke, kann Lunis Engagements bei Awardverleihungen wie der des Bambi, den MTV EMAs, TV-Auftritte bei The Dome/RTL, diverse Hostings bei Radiosendern(youFM) sowie Supports für Stars wie Ryan Leslie,Bobby Valentino oder THE NEPTUNES vorweisen !!! Ob in der edlen Roomers-Bar oder in den IN-Clubs(Travolta, Kane&Abel usw.) des frankfurter Nightlife, Lunis findet immer die richtige Mischung um sein Publikum zum Ausrasten zu bringen!
Und er nimmt sich diesmal hochkarätige Unterstützung mit hinter das DJ-Pult:
DJ MACHETE
Der Resident des edlen KANE&ABEL-Nachtclubs, steht wie der Name schon sagt für rasiermesserscharfe Black-Beats! Am frankfurter Nachthimmel schon lange etabliert, wird er nun auch auf der großen PIO- Bühne sein Können unter beweis stellen!
Freut euch also auf den Doppelpack und eine weitere unvergessliche Nacht in eurem Lieblingsclub!
See u there...