SCHWARZ ► DJ GRAMOE

pio-pure-nightlife

Fotos: BassD

Eigentlich ist GRAMOE ein schon fast alter Hase im PIO, ist er doch Teil der Heat Club Hosting Crew und regelmäßig im oberen Geschoß des PIO zu hören. Doch diesmal haben wir den talentierten, jungen Mann auf den Mainfloor geladen, um seine Qualitäten auf der “großen” Bühne zu beweisen!
In seiner Radiosendung „Radio Galaxy R&Beatz“ präsentiert Gramoe zusammen mit seinen Kollegen DJ Young Fizz, DJ MX und DJ Hyphy jeden Mittwoch und Samstag frische Scheiben und Klassiker auf UKW und im Web. Bereits seit einem Jahrzehnt macht DJ Gramoe die Clubs in seiner süddeutschen Heimat und darüber hinaus unsicher! Was im Jahr 2000 im Alter von 14 Jahren im Kinderzimmer begann, nahm ab 2002 in regionalen Clubs seinen Lauf. Heute reicht sein Aktionsradius von Wilhelmshaven bis Garmisch und von Luxembourg bis Dresden.