RED BULL ► MOST WANTED

pio-pure-nightlife

Fotos: k2box

RED BULL veranstaltet am 26.10. das MOST WANTED Event im PIO und du kannst dich als DJ und "LOCAL HERO" bewerben. Folge einfach diesem Link und du stehst bald hinter den Decks des PIO:
https://rbmh.wufoo.com/forms/dj-bewerbung-far-most-wanted-in-bamberg/
Red Bull “Most Wanted“, das wohl auf deutschem Niveau, hochkarätigste Line Up im Hip Hop Bereich, hat bereits viele Clubs in Deutschland gerockt und mit vielen tollen Tools, wie der bereits jetzt schon legendären Most Wanted INSTABOX - Fotobox und anderen coolen Gimmicks der Hip Hop Szene eingeheizt!
Nach mehr als zwei erfolgreichen Jahren sind die Most Wanted-DJs nun mit einer ganz neuen Show auf Tour um deutschlandweit alle Städte zu rocken. Das Team schafft es mit einem perfektionierten Mix aus Hip Hop, RnB, Dancehall & Mashed Up auch den letzten Gast im Laden zum tanzen zu bringen.
Am Ende begeistern die Jungs & Mädels das Publikum mit einer knackigen und energiegeladenen 3h langen Show!
Red Bull Most Wanted DJ’s:
DJ Ron (Chemnitz)
DJ Kitsune (Frankfurt)
DJ Maxxx (Berlin)
DJ Kandee (München)
DJane Tereza (Stuttgart)
DJ Eskei83 (Dresden)