DJ ANTOINE

pio-pure-nightlife

Fotos: Pixelpappe

Unser Wohnzimmer hat wieder eine grandiose Party für euch am Start!

Das Pio ist stolz euch den unglaublich erfolgreichen DJ ANTOINE erneut ins Haus zu holen! Der Schweizer House – DJ stattet uns am Samstag 02.04.2016 einen Besuch ab und stellt uns sein BRANDNEUES Album „Provocateur“ vor!

DJ Antoine Europe Release – Party !

Ihr gehört somit zu den ersten Hörern – ihr seid der Inner-Circle!

Mit seinen erfolgreichen Dance Hits wie „Welcome to St. Tropez“ und „Ma Cherie“ ist er aus dem Bereich der Dance – Music kaum noch wegzudenken! Er weiß wie man die Menge animiert und er legt hohen Wert auf Entertainment!

Are you ready for an unbelievable Dance-Adventure ?

Welcome DJ ANTOINE!
Welcome to Pio!

Jetzt schon Karten sichern unter

http://tinyurl.com/j7yvcpe

Dieses exklusive Event ist für alle ab 18 Jahren und eine Aufsichtsübertragung ist nicht möglich !!!