ROCK THE NIGHT feat NASTY IDOLS - SIS...

paunchy-cats-inn-bar


ROCK THE NIGHT double Headline Show:
NASTY IDOLS (SE) (Exclusive Germany Show)
SISTER SIN (SE)
ELECTRIC LOVE (GER)
NASTY IDOLS zählen zu den Sleazerock Pionieren von Schweden! Mit Hits wie House of Rock n Roll, The Way ya Walk, B.I.T.C.H. und Cool way of living rotierten sie auf MTv in den späten 80s und frühen 90s. Die Alben "Cruel Intention" und "Gigolos on Parole" sollten in keiner guten Hard / Sleazerock Sammlung fehlen. Wir holen die 4 Rocker für 1 exclusive Show nach Deutschland !
SISTER SIN gehören wohl neben Hardcore Superstar, Crashdiet und Babylon Bombs zu den bekanntesten Bands der "New Wave of swedish Sleaze" . Wobei Sister Sin doch schon eher in eine etwas härtere Kerbe schlagen ! Die Band um Sängerin Liv war unter anderem mit Motörhead, Doro oder UDO zusammen auf der Bühne ! Sister Sin werden mit NASTY IDOLS zusammen den Headliner Part übernehmen !
ELECTRIC LOVE sind wohl eine der neue Underground Tip in Deutschland. Mit ehemaligen "Teenie Star" Denise von "Debbie Rockt" am Gesang könnte man Electric Love etwa mit Juliette Lewis, The Donnas oder The Eyeliners vergleichen. Wer auf guten Punk N Roll mit weiblichem Gesang steht sollte sich diese Band nicht entgehen lassen.
Timetable:
20.00H Doors
20.40H ELECTRIC LOVE
21.40H SISTER SIN
23.00H NASTY IDOLS
00.30H AFTERSHOW PARTY - HiJinXX + Guest DJ
Tickets 15€: www.Paunchy-Cats.de
(Feel free to invite your Friends !!!!!)