ROCK THE NIGHT feat. CRAZY LIXX

paunchy-cats-inn-bar


Wir holen CRAZY LIXX zu ROCK THE NIGHT !!!! Jedem AOR / SLEAZEROCK Fan sollten diese Schweden ein Begriff sein. Wir holten Crazy Lixx im März 2012 zum Rock the Night Festival als Co Headliner neben HARDCORE SUPERSTAR ! Diesen Oktober werden Crazy Lixx den Headliner Part übernehmen.
Das sagt BYH zu CRAZY LIXX::
Warum ausgerechnet Schweden einen hervorragenden Glam-/Sleaze-Rock Act nach dem anderen ausspuckt, ist bis dato noch ungeklärt. Fakt aber ist: In kaum einem anderen Land gibt es gegenwärtig derart viele hochkarätige Bands, die einen musikalisch (und teils auch optisch) in die gute alte L.A.-Szene zurückkatapultieren. Auch CRAZY LIXX gehören diesbezüglich zu den Großkalibern ihrer Heimat - und schon fast zu den Veteranen unter ihnen. 2002 in Malmö gegründet, bringt es das Quinett um Sänger Danny Rexon mittlerweile auf drei mitreißende Studioalben, in denen MÖTLEY CRÜE und Konsorten ordentlich Tribut gezollt wird - zuletzt in diesem Jahr mit dem explosiven 'Riot Avenue', das gekonnt rauhen Sleaze-Charme mit den üblichen eingängigen Melodien unterfüttert.
22.30 CRAZY LIXX
21.30 ADRENALIZE
20.30 NASTY RATZ
// Paunchy Cats Team