DR. MOTTE & SUPERSTROBE live

palim

Fotos: Tilly-Shots

Digital Sound & PALIM holen am Sa 16.02.13 den Vater der Loveparade "Dr.Motte" nach Schweinfurt!
Und da wir es in dieser Nacht gleich richtig krachen lassen möchten, ist ein weiterer Top Act "Superstrobe live" ebenfalls aus Berlin mit am Start! Er wird uns sein neues Album -Reboot- live präsentieren!
Wir freuen uns auf das PALIM Event des Jahres und packen gleich noch ne Afterhour mit oben drauf! Also Open End an diesem Abend!
Acts:
DR. MOTTE (PRAXXIZ Booking)
SUPERSTROBE live (PRAXXIZ Booking)
Svesh (Speaking In Audio)
MonoKnoxx (Knoxx Music)
Chris Harvey (Digital Sound)
Philipp Kdl (Local Support)
Start: 22:00 Uhr - Open End
----- Für die Ewigkeit -----
Damit nicht nur wir, sondern auch Dr.Motte ein unvergessliches Erlebnis in Schweinfurt haben wird, freuen wir uns, wenn Ihr zu dieser besonderen Veranstaltung Eure Freunde mit einladet.
http://www.drmotte.de/
http://www.superstrobe.de/
http://www.praxxiz.de/
DR. MOTTE
DER VATER DER LOVEPARADE
Kaum ein Mensch hat die Technoszene so entscheidend geprägt und verändert, wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit.
Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Mitreißende Club-Groves verbindet er mit treibenden Techno-Beats und macht somit den
musikalischen Underground zugänglich für ein weites Publikum.
Dr. Motte Awards:
2010 Help Music Awards
2007 DJ Meeting LiveTime-Award
2007 DJ Awards Lifetime Achievement Ibiza
2000 Musik und Maschine Award (Tresor Award)
1999 BZ Kultur-Preis
1999 Bambi
1997 VIVA Comet
SUPERSTROBE
Wird uns an diesem Abend sein neues Album (Reboot) als LiveAct präsentieren.
SUPERSTROBE ist einer der gefragtesten Live Acts unserer Zeit und seine Tracks werden von Größen wie
Richie Hawtin, Monika Kruse, Umek, Luciano, Ferry Corsten, Da Fresh und vielen mehr gespielt.
SUPERSTROBE begeistert mit kraftvollem, energetischem und klarem Sound. Ihn zu erleben, ist schon ein Event für sich.