UK SUBS & TV SMITH

Am 03.02.2016 ab 20:00


Bis 03.02.2016 23:59



UK SUBS & TV SMITH

Die UK SUBS kommen mit ihrem 26! Stuidoalbum im Gepäck zurück nach Nürnberg. 26 Alben! UNFASSBAR!
Wer die SUBS das letzte Mal im ausverkauften KOMM sehen durfte, weiß dass Charlie Harper und seine Mannen es immernoch drauf haben! Charlie der mittlerweile 72 Lenze auf dem Buckel hat und immernoch wütende Protestlieder zum Besten gibt, wird euch in seinen Bann ziehen! Das mit dem alten Eisen könnt ihr mal schön vergessen und so wird es einmal mehr heißen! WARHEEEEAD...schrecklich wie aktuell dieser alte Song gerade ist!
Mit dabei ist ein weiterer, aus der alten Riege. TV SMITH! Seines Zeichens Sänger der legendären ADVERTS und ununterbrochen mit seiner Gitarre auf Tour. Ein unheimlich netter Mann, der immernoch viel zu Sagen hat und mit unheimlich vielen Dingen Recht behält! THE LION AND THE LAMB...
präsentiert von LASTCARESSCONCERTS und dem Z-Bau
https://www.youtube.com/watch?v=hSFfDbecdFw
https://www.youtube.com/watch?v=YGuXeQXWe_k