The Jetlegs - The Farewell Tour 2017

Am 11.03.2017 ab 20:00


Bis 12.03.2017 01:00




The Jetlegs - The Farewell Tour 2017

11 Years The Jetlegs
– The Farewell Tour –
11. März 2017, Roter Salon, Z-Bau
- Support: Ukulele Insanity https://www.facebook.com/ukuleleinsanity/?fref=ts -


11 Jahre The Jetlegs, 11 Jahre High Energy Rock’n’Roll aus Nürnberg. Es waren laute Jahre, schöne Jahre, volle-Hütte-Jahre, schweißgetränkte Jahre, endorphingetränkte Jahre – es war so, wie es sein muss, wenn man eine Rock’n’roll-Band ist, die sich an The Who, den Stooges, MC5 oder den Hellacopters anlehnt. Musik, die etwas bedeutet. Die nicht nach kurzem Reinhören im Streamingdienst schon wieder vergessen ist. Musik die im Magen wühlt, im Herz, im Hirn, die Energie ist. Energie, die von der Bühne ins Publikum und wieder zurück schwappt.
Nun sind 11 Jahre mit feinstem High Energy Rock’n’Roll vorbei und was machen The Jetlegs? Auf Farewell-Tour gehen, wenn es am Schönsten ist. 10 Jahre sind ja streng genommen auch genug, für so eine Rock’n’Roll-Band. Deswegen haben die drei Nürnberger alle ihre Freunde eingeladen und werden an diesem herrlichen Samstagabend am 11. März alles geben, ein letztes Mal großes Vollgas-Rock’n’Roll-Kino. Freunde auf der Bühne als Gastmusiker (u.a. von Deviltrain und den Hatchets), Freunde vorweg – die großartigen Ukulele Insanity werden den Abend eröffnen – und Freunde im Publikum. Es wird: das Rock’n’Roll-Abschiedsfest des Jahres.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Facebook: The Jetlegs - The Farewell Tour 2017
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/