The Hirsch Effekt · AGNOSIE : RELEASETOUR · Nürnberg

Am 08.10.2015 ab 20:00




The Hirsch Effekt · AGNOSIE : RELEASETOUR · Nürnberg

"Album hin oder her, wir sind nichtsdestotrotz vor allem irgendwie eine Liveband und ich freue mich schon tierisch darauf die neuen Songs endlich Live zu spielen."
- Nils Wittrock, The Hirsch Effekt
Mit HOLON : AGNOSIE veröffentlichen The Hirsch Effekt den dritten Teil ihrer Holon-Trilogie, die 2010 mit HOLON : HIBERNO begann und 2012 in HOLON : ANAMNESIS fortgesetzt worden ist. Als einziges deutschsprachiges Album wurde es von VISIONS Magazin-Leser_innen 2013 unter die 20 besten Alben aller Zeiten gewählt, hinter Klassikern wie Nirvanas „Nevermind“, Tools „Ænima“, The Mars Voltas „De- Loused In The Comatorium“ oder Rage Against The Machines „Self-Titled“. 
Mit HOLON : AGNOSIE (24.04.2015 über  Long Branch Records ) mutiert ihr bisheriges Schaffenswerk nun zum dreiköpfigen Kerberos, jener Hund am Eingang zur Hölle.
"Jayus":  https://youtu.be/9pXa6Nx0Vz4
"Agnosie" (Studio Session):  https://youtu.be/riRHApRO9Nw
"Cotard" (Live Video):  https://youtu.be/isrrHBXoKWQ