The Adolescents The Freeze Clowns

Am 23.07.2016 ab 20:30


Bis 24.07.2016 02:30




The Adolescents The Freeze Clowns

---MELODIES AGAINST THE GRAIN---

viel mehr muss man zu diesem Überangebot an grandiosen Bands garnicht mehr sagen. Eigentlich wäre dieses Line up schon perfekt für ein Festival, aber in diesem Fall hauen wir das einfach an einem Abend raus und freuen uns wie BOLLE!!!

---THE ADOLESCENTS---
Sind einfach eine dieser Bands, welche nicht "ALT" werden. Ihre Live Shows knallen immernoch und sie haben mal wieder eine neue Platte im Gepäck.
In diesem Sinne: AMOEBA (An die Bar)

https://www.youtube.com/watch?v=WRiGNNpN7B8

Punkrock mag in den großen Städten entstanden sein, aber gemacht war er für die Vororte. Punkrock war der Rettungsanker für die Vorstadt-Kids, die sich angesichts kilometerlanger Häuserblocks, die lediglich hier und da von einem Supermarkt aufgelockert wurden, zu Tode langweilten. In einer solchen Einöde entstanden vor etwa 20 Jahren die Adolescents. Da sie zu jung waren, um den Umbruch am Ende der Reagan-Ära zu verstehen, kümmerten sie sich eher um die Politik ihrer unmittelbaren Umgebung, in der jede Individualität verpönt war und stattdessen Fügsamkeit zur ehrwürdigen Tradition wurde, mit der man seine Eltern stolz machen konnte.

---THE FREEZE---
sind für den Amipunkrock mindestens genauso wichtig wie THE ADOLESCENTS oder andere Bands aus der Reagan Ära. Seit über 30 Jahren bewegen sie sich zwischen Punkrock Hardcore und dem was in CLIF`s Kopf so schönes vor sich geht. Viel braucht man da garnicht hinzufügen, außer THIS IS BOSTON NOT L.A.
https://www.youtube.com/watch?v=WRiGNNpN7B8

---CLOWNS---
Die Ausis waren erst vor kurzem in Nürnberg. Was aber nicht zwingend heißen muss, dass man eben erst wieder ewig warten muss um sie wieder zu sehen. Wir haben die verrückten netten Typen schon wieder im Haus und ganz ehrlich, mögen die alten Herren zwar so etwas wie Legenden sein, die CLOWNS sind wahnsinnig! WAHNSINNIG GUT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GYyJsunWlyk

Natürlich hängen wir mit den Bands zuvor im Biergarten ab und trinken kaltes frisch gezapftes Bier...just saying...

 

Facebook: The Adolescents The Freeze Clowns
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/