Obscura | Nürnberg

Am 02.02.2019 ab 19:00


Bis 02.02.2019 23:00



Obscura | Nürnberg

Präsentiert von Rcn_nuernberg und ZOSH:

Line Up:
Obscura
+ Support: Fallujah + Allegaeon + First Fragment

Die deutschen Progressive Death-Metaller OBSCURA wurden bereits im Jahre 2002 gegründet. Zeit ihres Bestehens bewies sich die Band in ausgefeiltem Songwriting, bei dem verschiedene Formen technischen Metals mit progressiven Elementen und Teilen aus dem Bereich des Black, Death und Thrash Metal miteinander verwoben werden. In diesem Zuge freuen wir uns auf gleich drei Supportacts des Extreme Metal-Bereichs: FALLUJAH, ALLEGAEON und FIRST FRAGMENT. Polyrhythmik ahoi!

Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

*** Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen ***

***
PLEASE NOTE / Spielregeln

Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen.
Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Einlass unter Vorbehalt.

Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter:
https://z-bau.com/service/spielregeln/

E-Mail: kontakt@z-bau.com
Telefon: 0911- 4334920
Homepage: http://www.z-bau.com/