Los Fastidios (IT) + Fat Tonies

Am 19.02.2016 ab 20:00


Bis 20.02.2016 02:00




Los Fastidios (IT) + Fat Tonies

LOS FASTIDIOS
Melodischer Streetpunk mit starken Einflüssen des klassischen englischen 80er Jahre Punks, dahinter stecken (die italienischen Altmeister) Los Fastidios aus Verona: Seit mehr als 25 Jahren sind sie nun unterwegs und erzählen von dem Leben auf der Straße, dabei greifen sie sozialkritische, antifaschistische und systemkritische Themen auf. Mit neuer Platte im Gepäck spielen sie bei uns in der Galerie.

FAT TONIES
Die FAT Tonies spielen als Support auf!
Die Welt ist hart, laut und ignorant... FuckTheWorld wir sind's auch!!! Hart aber Herzlich. THIS IS NUREMBERG NOT BERLIN!!!

AYAKTAKIMI
(Beginn um 18:30 im Roten Salon)
Und zu Guter letzt: Vorher zeigen wir den Dokumentarfilm Ayaktakımı über die türkische Fankultur. Eine Fankultur, zwischen industriellen Fußball und staatlicher Repression. Aktuell protestieren die Fans gegen Passolig, das personalisierte E-Ticket. Mit Çarşı steht eine Fangruppe sogar wegen ''versuchten Umsturz des Staates'' vor Gericht. Ayaktakımı nimmt euch mit auf eine Reise zu den türkischen Tribünen von Istanbul bis Diyarbakır.

Facebook: Los Fastidios (IT) + Fat Tonies
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/