La ola electrónica X keep it deep

Am 14.05.2016 ab 22:00


Bis 15.05.2016 04:00




La ola electrónica X keep it deep

La ola electrónica X keep it deep w/Dub Jamz & Plural

keep it deep…

ist dabei nicht nur unser Motto!
Die junge, aber dennoch sehr fruchtige Veranstaltungsreihe „keep it deep“ hat zwar erst 2015 in Nürnberg Fuß gefasst, konnte aber dabei schon sehr viele Clubjünger durch den einzigartigen Sound und hervorragendes Engagement überzeugen. Ideengeber und Allroundgenie Matt Francis, ist nicht nur ein technikaffiner Vinylliebhaber, sondern auch ein exzellenter Gastgeber, der in Sachen Bookings immer für Überraschungen sorgt. Deshalb freut es uns umso mehr mit diesen Jungs gemeinsame Sache zu machen und um euch dann in synergetischer Form den nächsten Hammer vor den Latz knallen zu können, der garantiert mit den Wassern aller Weltmeere gewaschen ist.

In der Galerie könnt ihr die La ola Crew auffinden,sie werden in gewohnter Manier mit ihrem fiesen Sound Dämme zum Zerbersten bringen. Also lasst euch da nur am Rande gesagt sein: Schwimmwesten nicht vergessen, es wird wild und stürmisch!

Zu Gast sind u.a.

Dub Jamz (Wax Pistols Records / Hannover)
Die Labelowner aus Niedersachsen haben fetzigen Good-Vibe-House im Gepäck. Bei Ihnen treffen Old-School Platten auf freshe UK- Beats, mal gebrochen, dann wieder 4-to the floor, bringen Sie große Gefühle auf den Dancefloor.

Plural (Eisenwaren / Köln)
Die beiden Ausnahmetalente vom Niederrhein haben den 4/4 Takt im Blut. Neben ihren exzessiven Dj-Sets hauen sie auch mal das ein oder andere fette Release auf dem Düsseldorfer Label Eisenwaren raus. Ihr Remixe für Tay & Finn oder den Kolumbianer Van Cromore gleichen dem Zünden eines hochexplosiven Sprengstoffs. Als wäre das noch nicht genug, sind sie auch selbst als Veranstalter umtriebig und haben dabei Stationen wie Krefeld oder Kiel besucht.

Locke&Locke (Smash Bang Records / Berlin)
Hier brauchen wir nicht viel zu sagen, denn, wer den lümmelhaften Berliner Uwe kennt und ihn schon bei der Safari der bunten Vögel hören durfte, weiß, was Sache ist. Dieses freche Genie liefert euch wahrscheinlich den fiesesten Sound, den ihr je gehört habt. Eine Soundauswahl wie sie der dunkle Lord höchstpersönlich zusammenstellen würde. Erhaben geiler Sound, und definitiv nichts für kleine Mädchen..

Yoyo Löffler (Mosaik Nürnberg)
Lokalmatador der Mosaik-Reihe aus Nürnberg besticht durch einen klar definierten Sound, der immertreibend vorwärts geht. Der bekennende Platten-Jongleur wird die House-Fahne im Roten Salon hoch über eure Köpfe ragen lassen und dabei ein Feuer auf dem Tanzparkett entfachen, wodurch bloßes Stillstehen unmöglich gemacht wird.


Facts

Galerie:
PluralEisenwaren, Köln
https://soundcloud.com/weareplural
https://www.facebook.com/pluralofficial

Locke&LockeSmash Bang Records, Berlin
https://soundcloud.com/lockeundlocke
https://www.facebook.com/lockeundlocke

Borte & Carley • La ola electrónica, Nürnberg
https://soundcloud.com/captainborte
https://www.facebook.com/olaelectronica

Roter Salon:
Dub JamzWax Pistols Records, Hannover
https://soundcloud.com/dubjamz
https://www.facebook.com/Zweimannzelt

Yoyo LöfflerMosaik Nürnberg
https://soundcloud.com/yoyoloeffler
https://www.facebook.com/Yoyo-Löffler-348741538657304

Matt Francis.Keep It Deep, Nürnberg
https://soundcloud.com/matt-francis-25
https://www.facebook.com/mattfrancisofficial


Eintritt: schmale 8 ,- Taler

Bei gutem Wetter gibt’s ab 17 Uhr chilligen Sound im neuen z-bau Biergarten, dabei kann sich genüsslich eine Bratwurst einverleibt werden.

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle und sehen uns im Mai!

Facebook: La ola electrónica X keep it deep
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/