La ola electrónica - this is House! w/ Nick Beringer

Am 26.03.2016 ab 23:59


Bis 27.03.2016 05:59




La ola electrónica - this is House! w/ Nick Beringer

Festhalten, denn am 26.03. heißt es wieder La ola electrónica im Z-Bau! Wir präsentieren euch dieses Mal unter dem Motto: This is House! zwei junge Künstler aus Berlin und Innsbruck, die es ganz schön drauf haben.

Gemeinsam wollen wir unseren alten Kollegen und Homie Nick Beringer begrüßen. Der gebürtige Nürnberger wohnt nun schon seit längerer Zeit in Berlin und verkörpert mit seinem rotzfrechen Sound genau das, was man unter "alter Schule" versteht. Die Liste der Labels, auf denen er seine fetzigen Housenummern released hat ist lang wie ein Giraffenhals, und das natürlich nicht umsonst! Wer das "Plötzlich am Meer" letztes Jahr besucht hat, durfte ihn dort vielleicht schon auflegen sehen. Aber auch viele namhafte berliner Clubs, wie das Watergate oder der Farbfernseher zählen zu seinen venues. Hier wird DJaying noch als Handwerk praktiziert und man darf auf jeden Fall gespannt sein! Let the show begin!

Mit Leo Wölfel brettern wir euch einen weiteren Knaller vor die Füße. Der Innsbrucker befindet sich momentan noch am Anfang seiner Karriere, aber das macht überhaupt nichts, denn einen eindrucksvolleren Start als DJay und vor allem Producer kann man sich nicht vorstellen. So erschien Ende letzten Jahres sein erstes Release auf dem brooklyner Label "Let´s Play House". Die verspielte Nummer "Freeplay" läuft bei uns jeden Morgen in Dauerschleife und wurde von keinem Geringeren als Uncanny Valley Meister Jacob Korn geremixed! Das ist Sound der gute Laune macht!

Support gibt es wie immer von unseren Lieblingsresidents Borte und Carley. Die beiden Halunken haben auf der letzten Party im Z-Bau den Vogel mit einer scharf geladenen Bazooka abgeschossen und werden erneut ganz tief in der Musikkiste wühlen und stöbern und sicherlich den ein oder anderen vergessenen Houseklassiker zum Besten geben! Sound der glücklich macht ist auf jeden Fall auch hier das Motto!

Line-Up:

Nick Beringer (Käse Kool, Beste Freunde)
https://soundcloud.com/nick-beringer

Leo Wölfel (Let's Play House)
https://soundcloud.com/leowoelfel

Borte & Carley (La ola, Distant Grounds)
https://soundcloud.com/captainborte

Facebook: La ola electrónica - this is House! w/ Nick Beringer
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/