Gold & Butter ►Beatgarten: KitschKrieg (live) / CE$ / Qnoe uvm.

Am 13.05.2017 ab 16:00


Bis 14.05.2017 05:00




Gold & Butter ►Beatgarten: KitschKrieg (live) / CE$ / Qnoe uvm.

YOO!!! Sonne, Wiese, Fassbier, BBQ und BEATS. Wir huldigen RAP, TRAP und BASSMUSIK in gewohnter Gold und Butter Manier und in besonderem Rahmen:
Einmalig im Jahr gönnen wir uns aus unserer Heimstätte dem MuzClub einen Ausflug in den Z- Bau. Warum? Weil da ein Biergarten ist. Das schreit ja förmlich nach einem Abend mit live Beats und DJ Sets im warmen Glanz der Abendsonne und anschließender Abrissbirnen-Schwingung im Inneren. Und es sind alle am Start. Ab 16:00 Uhr hauen Beat Joe, Smuv, Made in M, Jeezus und .Gerd ein live Beatset raus. Umrahmt wird das ganze mit den Plattenfreunden von der Ghettoblaster Radioshow Chillmatic und DJ Just. Seine kulinarischen Bedürfnisse befriedigen kann man selbstverständlich auch. Der Schallplattenfachhandel verkauft deine Lieblings Rap-Platten, das Brückenfestival Nürnberg Team macht ne Wurfbude, es wird ein BBQ aufgebaut und es gibt
frischgezapftes, herrlich perlendes Fassbier vom Zetti, ausserdem zaubert das Anderland noch „die beste Pizza der Stadt“ direkt in die Kauleiste und wir fühlen uns wie im Himmel.
Soviel zum Aussenbereich. In der Indoor Area wird zu späterer Stunde die Konfettikanone in der Galerie, dem Roten Salon und dem KV angeworfen. In der Galerie teilen sich KitschKrieg, Qnoe und Ticklish (live from Earth) das Zepter, im Roten Salon gibt’s mega dopen Live Rap (präsentiert von lass weng flown!) mit 'bsment, [Inkognito.], Cloud & Jeezus, Charles Junior, Crime Daim und SMG + Balkano, bis die Boys von Beatbetrieb die Beats durch den Z-Bau ballern. AH, da kommt ja noch wer um die Hütte so richtig abzureisen: Ce$!
Und weil das noch nicht genug ist wird dir der Drum n`Bass und Jungle Floor im KV mit Tsunamie Soundsystem so richtig Bass in dein Gesicht geben und irgendwann gehen alle glücklich nach Hause.

Präsentiert von Brückenfestival e.V., Lass weng flown und Rap Exclusive Bayern

Eintritt Biergarten ab 16:00 Uhr: ein Lächeln
Eintritt Innen ab 22:00 Uhr: 10er

LINE UP:

Biergarten (chilliger Beat&Bier Floor):
Chillmatic & DJ Just (Ghettoblaster Radioshow)
Made in M (Sp Beatset//C o t a)
DJ BEAT JOE (Vegas Haus)
Smuv (Sp Beatset// c o t a)
Jeezus. (Sp/Mpd Beatset// florentin.records/ RANDOM MIND STATE)
PunktGerd (Sp Beatset// RandomMindState)

Roter Salon (Live Jam & Abriss):
'bsment
[Inkognito.]
Cloud. & Jeezus.
Charles Junior
SMG + Balkano (Kornkreis Mafia)
Crime Daim
CE$
Beatbetrieb - Kollektiv

Galerie:
Qnoe
KitschKrieg (live)
Ticklish (live from Earth)

Kunstverein (Jungle, Reggae, Drum and Bass):
Tsunami Soundsystem
Niqawa DJ (monstersofjungle)
DJ Pukka (monstersofjungle)

E-Mail: kontakt@z-bau.com
Facebook: Gold & Butter ►Beatgarten: KitschKrieg (live) / CE$ / Qnoe uvm.
Telefon: 0911- 4334920
Homepage: http://www.z-bau.com/