Das Fest der Liebe - die große Robocop Kraus Weihnachtsgala

Am 23.12.2015 ab 22:00




Das Fest der Liebe - die große Robocop Kraus Weihnachtsgala

Der Klassiker zurück im Z-Bau!
Mit:
The Robocop Kraus
schubsen
Bambi Davidson
vivian void
Peter Piek
Rolf Saxer (Saalschutz)
und Attraktionen, Attraktionen Attraktionen!
Wir freuen uns riesig, die Robos mit ihrem legendären Galaabend im Z-Bau begrüßen zu dürfen! Freut euch mit uns auf ein Feuerwerk der Lustbarkeiten, als wäre 1983 und Harry Wijnvoord und Lothar Matthäus würden gemeinsam 18. Geburtstag feiern:
Harry und Lothar hätten eine Band. Eine ziemlich fantastische Band und die würde nach unerträglichen Jahren der Abstinenz endlich wieder in der Heimat spielen. Dazu würden sie alle ihre Freunde und Freundinnen einladen. Die haben natürlich auch alle tolle Musikprojekte. Und dann kommen, wie das halt immer so ist, noch viel mehr Leute dazu und es wird ein rauschendes Fest: das Fest der Liebe! Alle sind froh, morgen ist Weihnachten und am Ende findet Harry Lothar über der Kloschüssel beugend.
Es ist 2015, die Band heißt The Robocop Kraus, die Freunde sind Bambi Davidson, Rolf Saxer, schubsen, Vivian Void und Peter Piek.
You won't stay home!
Präsentiert mit Liebe von Radio Z und Curt Magazin Nürnberg .

Eintritt frei mit der PARTYAREA24/ERAFFE GOLDCARD2015