Comic Café Juni 2016

Am 05.06.2016 ab 14:00


Bis 05.06.2016 19:00




Comic Café Juni 2016

Das erste Outdoor-Sommer-Comic-Café im neu eröffneten Z-Bau-Biergarten-Paradies war ein voller Erfolg! Es war so wunderschön mit euch in den Hängematten und auf dem Teletubby-Hügel herumzufläzen, so schön, dass wir gleich mal das nächste Comic Café ankündigen, das das erste nach dem Comic Salon sein wird. Wenn das Wetter passt, werden wir natürlich wieder draußen sein und dann auch eine Stunde länger auf haben, als drinnen.

Was gibt es da zu sehen?

• Dank großzüggigster Bücherspenden mittlerweile ÜBER 500 Comics
• Nicht ansatzweise so viele, aber dennoch mindestens genauso beglückende, vegane und nichtvegane, selbstgebackene Leckereien
• Frisch augeschenkte Spezialitäten zur Kühlung des Rachen
• Bierbänke, Sessel, grünes Gras, Hängematten, einen Schaukelstuhl – wie auch immer ihr am liebsten sitzt
• Umsonste Leseempfehlungen und Beratungen von uns
• Auch Kaffee

Kauft euch schonmal coole Sonnenbrillen mit Snoopy oder Woodstock drauf, in einem Monat wird wieder gelesen und gelegen.

Wer will kann auch ein kleines Picknick mitbringen.

Facebook: Comic Café Juni 2016
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/