Chefdenker, Cruor Hilla & Red Meskalin

Am 02.02.2019 ab 20:30


Bis 02.02.2019 23:59



Chefdenker, Cruor Hilla & Red Meskalin

Die Kölner Punkrocker auf ihrer „Ohne Stellungnahme der BundesnetzagenTOUR“

Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Gitarrensolo-Refrain heißt die magische Songstrukturformel, auf die CHEFDENKER im Jahre 2002 ein Patent angemeldet haben. Diese kompositorische Innovation wirkt in Kombination mit den extrem kopflastigen Texten erstaunlicherweise vertraut, ja fast schon konservativ. Dies verwundert jedoch umso weniger, wenn man die Hintergründe kennt: Die Bandmitglieder spielen in ihrer Freizeit Minigolf in Schwarzheide, gehen Kegeln im Severinsveedel und besuchen den Zoo in Eberswalde. Wen interessiert es bei dieser kosmopolitischen Grundhaltung noch, dass die Band aus Köln kommt? Gelernt haben sie ihr Denken u.a. bei Casanovas Schwule Seite, Blinker Links, The Wohlstandskinder und Knochenfabrik.

https://www.chefdenker.de/

https://www.facebook.com/Chefdenker/

Außerdem spielen noch diese sympathischen Bands:


Cruor Hilla

Cruor Who? Cruor Hilla, gegründet 2006, ist eine Ska­Punk Band aus Berlin, die ihre Songs, mit viel Energie dem Publikum entgegenschreien und singen, bis dieses begeistert anfängt zu tanzen. Ihre überwiegend deutschen Songs drehen sich dabei um den eigenen Bandkosmos, Monkey Island, die Liebe,das Bedürfnis mal mit einer Rakete ins All zu fliegen, den Kippenmann, Piraten und noch mehr. Seit 2009 treten Cruor Hilla zu dritt auf und bringen mit ihrer abwechslungsreichen Mischung harten Punkriffs, schnellem Offbeat und ruhigen Songwriterparts das Publikum zum Kochen.

Auf der wirklich guten Hompage findet Ihr die Videos und alle Alben der Band

http://www.cruorhilla.de



Red Meskalin

Hey, wir sind Red Meskalin und spielen Punk mit Posaune, schreiben Texte die ansprechen sollen und wollen live alles auf der Bühne lassen.

Wir sind seit 2011 in gleicher Freundschaft unterwegs und intern krisenfrei.

Mit einer Mischung aus Punk mit Punk geht es uns um unsere Politik, soziale Gesellschaft und was in einem selbst gut/falsch läuft. Ob du sitzt oder stehst! Ein Körperteil wird sich bewegen!

Und gleich noch eine gute Homepage:

http://redmeskalin.de

E-Mail: kontakt@z-bau.com
Telefon: 0911- 4334920
Homepage: http://www.z-bau.com/