BEATOPIA pres. ALEX BAU (CLR/ Cocoon) und LUIS FLORES (CLR)

Am 26.02.2016 ab 22:30


Bis 27.02.2016 04:30




BEATOPIA pres. ALEX BAU (CLR/ Cocoon) und LUIS FLORES (CLR)

Line-up:
ALEX BAU (COCOON / CLR / CREDO)
LUIS FLORES – live - (CLR, DROID, BLANK CODE)
Steffen Nehrig (Two Birds FFM)
Mark K. (Beatopia)
Oliver Herlitz (Beatopia)
Javier Delgado (Beatopia)

2 Floors:
Galerie: Techno
Roter Salon: House/TechHouse

Abendkasse:

Wer vor 0:00Uhr kommt zahlt nur 11 Euro

..danach den ganzen Abend 14 Euro


Es war einmal in einem Club im schönen Johannis – es ist BEATOPIA – und zu Gast der Mühldorfer ALEX BAU (COCOON / CLR / CREDO). Die Hütte bebt, die Leute feiern – ein unvergesslicher Abend!
Wir könnten Dir jetzt seitenlang erzählen was für ein toller Typ das ist. Wie toll seine weit über 100 Releases und Remixes auf Labels wie Cocoon, Credo, CLR, Sino
und vielen Labels mehr sind... Daß er in der ganzen Welt von Buenos Aires bis Tokio unterwegs ist... Daß er vor kleinen Crowds in einem Tresor ebenso rockt,
wie vor Tausenden Menschen auf einer Loveparade, Nature One oder Rave on Snow... Drinnen wie draußen... heiß oder kalt... hell oder dunkel...
Daß er des öfteren schon bei Votings zu den besten Dj`s des Landes gezählt wurde...
Oder wir lassen das und holen Ihn einfach auf vielfachen Wunsch wieder zu Beatopia in den Z-Bau, um mit ihm eine weitere unvergessliche Nacht zu zelebrieren.
Aber er kommt nicht alleine, sondern hat niemanden geringeres als LUIS FLORES – live- (CLR, DROID, BLANK CODE) aus Guadalajara, Mexico mit dabei.
Der Wahlberliner ist für seine innovativen aber sehr treibenden Livesets in den Clubs dieser Welt wie Berghain, Lehmann, Borderline Festival China,
BMF Brüssel bekannt. Neben seinen zahlreichen Releases auf Labels wie CLR oder Droid veröffentliche er 2015 „43“ auf Alex Bau’s Credo Label.
Seine Sets für den CLR Podcast von Chris Liebing sind bereits legendär!
Last, but not least, besucht uns mit Steffen Nehrig auch noch ein guter Freund aus Frankfurt. Quasi schon fast ein Resident von Beatopia,
wird er uns im Roten Salon mit feinster House Music verwöhnen. Steffen ist als Initiator von über 500 Events im Frankfurter Monza Club kein Unbekannter
und zeigte seine ganze Klasse bereits in über 100 nationalen, sowie europäischen Spitzenklubs.

Wir sind bereit und freuen uns auf einen weiteren Abend mit Beatopia im Z-Bau.

Line-up:
ALEX BAU (COCOON / CLR / CREDO)
LUIS FLORES – live - (CLR, DROID, BLANK CODE)
Steffen Nehrig (Two Birds FFM)
Mark K. (Beatopia)
Oliver Herlitz (Beatopia)
Javier Delgado (Beatopia)

Links:
http://www.alexbau.de/
https://www.facebook.com/pages/alex-bau/128175640006?fref=ts
www.facebook.com/luisflores.mx
www.soundcloud.com/luisflores
http://www.two-birds.net/artists/steffennehrig
www.facebook.com/steffennehrig
www.BEATOPIA.de

Facebook: BEATOPIA pres. ALEX BAU (CLR/ Cocoon) und LUIS FLORES (CLR)
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/