6aufKraut spielt Improvisationstheater

Am 14.07.2016 ab 20:00


Bis 15.07.2016 02:00




6aufKraut spielt Improvisationstheater

Impro-Theater-Schau nach Vorgaben aus dem Publikum.

Das Krautvornix- Prinzip: erst ist die Bühne leer und wir haben keine Ahnung, was passieren wird. Aber wir wissen, dass etwas passiert.
Eine Moritat vom Entstehen eines Kulturhauses? Eine antikapitalistische Rockoper? Ein Krimi in verlassenen ehemaligen Nazi-Bauten? Das Drama vom ungewaschenen Waschlappen rückwärts? Eine heimliche Liebesbeziehung in den Kleingärten? Eine charmante Cafébesitzerin rettet einen Hund? Eine von Fischen erzählte Geschichte im Meer? Nichts ist uns unmöglich.
Nach Vorschlägen der Zuschauer*innen entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Minidramen, Komödien, Rätsel…

Seit über 25 Jahren spielt die Gruppe „6aufKraut“ Stegreif- Theater, mal irrsinnig, grotesk und komisch, mal zauberisch poetisch, aber immer spannend.
Lasst Euch überraschen!

Do. 14.07.2016, um 20:00 Uhr
Roter Salon
Eintritt 10.- €, erm. 8.- €

Facebook: 6aufKraut spielt Improvisationstheater
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/