18 Jahre Jazzboutique

Am 30.04.2016 ab 22:00


Bis 01.05.2016 04:00




18 Jahre Jazzboutique

18 großartige Jahre, auf die wir stolz zurückblicken können – und das werden wir feiern!
Wild, bis die Tanzfläche kocht. Man wird eben nur einmal volljährig!

Die musikalische Leitung werden wie immer Bert und Majbour übernehmen. Aus den Plattenkisten ziehen sie die feinsten Klassiker aus NuFunk, NuJazz, Disco, House, Soul und Elektroswing und packen ihre aktuellen Lieblingssongs dazu.
Für ein Special werden sie von den beiden Musikern Martin Scherl (Schlagzeug) und Mathias Roth (Bass) begleitet.

Als besonderen Gast begrüßen sie Jayl Funk (GOOD VIBE) hinter den Plattentellern.
He got the funk – und das nicht zu knapp!
Er ist einer der wichtigsten Produzenten und DJs der nationalen Funk und Funky Breaks-Szene. Seit 2008 veröffentlicht er Tracks auf Labels wie z.B. Bombastic Jam, Timewarp Music, Breakbeat Paradise Records, Manmade Records, Good Groove Records.
Sein DJ-Set ist mit den coolsten Tracks, Edits und Eigenproduktionen aus NuFunk, Funky Breaks und NuDisco gefüllt.

Damit diesmal mehr mit uns feiern können, wechseln wir in einen größeren Raum im Z-Bau (Galerie).

Facebook: 18 Jahre Jazzboutique
Telefon: 0911-46206100
Homepage: http://www.z-bau.com/