KneipenJagd Weissenburg

Am 07.03.2015 ab 20:00




KneipenJagd Weissenburg

Am Samstag den 7.03. wird es wieder laut in Weißenburg, wenn die Gastwirte der fränkischen Stadt gemeinsam mit Kammer- Events den mittlerweile 17. Geburtstag der Kneipenjagd begießen. Auch in diesem Jahr findet sich wieder eine mehr als interessante Jagdroute mit insgesamt 17 Anlaufstationen bei 16 Bands, Solokünstlern, einem Soundsystem und zwei DJ Teams. Dabei ist das Programm noch bunter geworden als in den Vorjahren. So stehen neben Rock, Pop und Folk auch eine Portion heißer Soul und groovender Rock’n’Roll auf dem Jagdplan. Damit auch moderne Sounds nicht zu kurz kommen, gibt es obendrauf noch eine Prise feinsten Hip-Hop und elektronische Tanzmusik der Extraklasse. Bei diesem vielfältigen Programm dürfte wohl jeder Besucher etwas Passendes vor die Flinte bekommen. Wer aber schon einmal auf der Kneipenjagd war, weiß dass es sich durchaus lohnen kann, auch mal abseits der eigenen Jagdgewohnheiten auf die Pirsch zu gehen. Vielleicht entdeckt man auf der Reise ja sogar das eine oder andere, bisher ungehörte, musikalische Juwel oder seine neue Stammkneipe?
Um die Jagd so entspannt wie möglich zu gestalten, gilt natürlich auch in diesem Jahr: Einmal Eintritt zahlen und alle 17 Locations besuchen! Die Stadt Weißenburg, KammerEvents und alle teilnehmenden Gastwirte wünschen viel Spaß und Waidmanns-heil auf der 17. Weißnburger Kneipenjagd!
Tickets | VVK 12,- | AK 14,-
Karten gibt es in allen teilnehmenden Kneipen und in der Buchhandlung Meyer.