Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg

Am 15.07.2017 ab 17:00


Bis 15.07.2017 23:00




Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg

NürnbergBad hat für die Vintage Pool Party, dieses Jahr den 15. Juli vorgesehen! Bitte rot im Kalender eintragen!

Wir haben über eine SCHÖN-WETTER-APP für den 15. Juli 2017 wieder Sonne und 25 Grad gebucht.

Dieses Jahr bekommen wir für unsere Fahrzeuge auch noch mehr Parkplätze im Bad, da ja 2016 der Platz wieder nicht ausgereicht hat- letztes Jahr hatten wir 700 Fahrzeuge vor Ort und dieses Jahr möchten wir die Schallgrenze von 1000 Autos knacken!

ACHTUNG:
Es wird dieses Jahr für die PoolParty einen "Band Contest" geben!
Wir sind auf der Suche nach einer Rockabilly Band die unser Freibad so richtig rockt! Natürlich gegen Bezahlung.
Bewerbt euch bitte für die Vintage Pool Party per Mail mit Bildern, Hörbeispielen ,Webseiten, etc. direkt bei RadioF:
vintagepoolparty@radiof.de
Das Funkhaus Nürnberg, wird dann die Auswahl treffen und eure Band bekommt auch ordentlich Werbung im Radio!

Solltet ihr noch Anregungen, Ideen, Vorschläge oder auch Kritik zur PoolParty haben, schreibt mir bitte eine Email an:
marcus@rocketservice.de

Das Highlight:
Am Pool werden wir wieder eine möglichst große Vielfalt der schönsten Klassiker aus amerikanischer Automobilbaukunst präsentieren.
Die Verlosung für die begehrten Parkplätze direkt am Beckenrand findet erst im Juni statt- daher bitte noch keine Anfragen dazu senden. Die Verlosung wird separat bekanntgegeben.

Änderungen möglich.

Facebook: Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg
Homepage: http://www.saturday-nightcruise.de/

Fotos

Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg

Stadt & Land Nürnberg - Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg

17:00 15.07.2017
Vintage Pool Party @ Stadionbad Nürnberg