22. Fränkisches Bierfest 2019 | Nürnberg

Am 23.06.2019 ab 22:00


Bis 23.06.2019 23:00




22. Fränkisches Bierfest 2019 | Nürnberg

Es ist inzwischen eine schöne Tradition:

Pünktlich am Vorabend des Fronleichnamstages startet das
22. Fränkische Bierfest im Nürnberger Burggraben.

Vom 19. bis 23. Juni dreht sich dann fünf Tage im längsten und wohl auch schönsten Biergarten der Welt alles rund um außergewöhnliche Brauspezialitäten aus Franken und darüber hinaus.

Und weil heuer wegen des späten Osterfestes alle weiteren christlichen Feiertage im Kalender ein Stück nach hinten rutschen, dürfen wir uns sogar auf einen "bierigen" Sommeranfang unterhalb der berühmten Kaiserburg freuen.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Live-Musik auf verschiedenen Bühnen geben – und eine Gastbrauerei mit der bislang weitesten Anreise: aus Kanada!

Hier auf Facebook und auf unserer offiziellen Website zum Fränkischen Bierfest www.bierfest-franken.de versorgen wir euch in den kommenden Wochen regelmäßig mit neuen Infos.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neues gibt.

Herzlichst,
Euer Team vom Fränkischen Bierfest Nürnberg, dem Original

Facebook: 22. Fränkisches Bierfest 2019 | Nürnberg