Vintage Pool Party im Stadionbad Nürnberg

Am 19.07.2015 ab 18:00




Vintage Pool Party im Stadionbad Nürnberg

Saturday Nightcruise® und RocketService präsentieren:
Vintage Pool Party im Stadionbad Nürnberg am 19 Juli 2014
Es ist bald wieder soweit!
Am 19. Juli findet von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr wieder die legendäre SNC Pool Party statt!
Mit exclusivem Programm... und wir möchten erstmals auch Besuchern und Liebhabern der guten alten Zeit und schönen Autos, die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen... Der Reinerlös der Veranstaltung wird an eine karitative Einrichtung, Organisation oder Verein gespendet!
HIer ein Auszug aus unserem Programm:
Livemusik durch:
- The Rockin´ Lafayettes
- Swing Big Band Brassluft
- The Tonic Sisters
- Johnny Porsche mit Two Lane Blacktop
Außerdem:
- Boogie Woogie – Rock 'n' Roll und Charleston Tänzer
- Turmspringer in schwindliger Höhe im nostalgischen Outfit
- Modenschau der 30er bis 70er Jahre (zum Appetit holen)
- Verkauf von originaler Vintage Damen und Herrenbekleidung (zum Ausstaffieren)
- Friseur „Bennys Haircut“ wird vor Ort für den passenden Rockabilly Haircut sorgen (der letzte Schliff)
und dann:
- lasst euch stilecht im orginal 50er und /oder 70er Jahre Zimmer fotografieren und nehmt das Foto
gleich mit :-) ...natürlich nur, wenn ihr Lust drauf habt ;-)
Gaumenfreuden rund ums Becken:
- „Boogie's BBQ“ Smokehouse mit Memphis Style-Slow smoked Ribs und Burgern
- „Guerillia Gröstl“ mit gegrilltem Rindfleisch und Burgern
- „Curry Flitzer“ mit der passende Wurst, denn 'ne Currywurst geht immer!
- die ansässige Gastronomie mit diversen Fleischspießchen und anderen Leckereien
- „Donut Factory“ mit leckeren Kringeln
- die „Sandybel“ Mädels verwöhnen uns mit ihren Cake Pops Kreationen
- Kaffeerösterei „Fortezza“ sorgt für Kaffee, Espresso und Cappuccino
- den passenden Cocktail mixt uns „Funky Monkey“ an der Tiki Style Bar und
- Tucher präsentiert sich mit ihrem englischen Doppeldeckerbus und Grüner Bier
Das Highlight:
Am Pool werden wir wieder eine möglichst große Vielfalt der schönsten Klassiker aus amerikanischer Automobilbaukunst präsentieren und im Anschluss gibt es diesmal sogar Pokale!
Wer von euch Interesse hat, seinen amerikanischen Oldtimer oder sein Vintage Muscle Car direkt am Pool zu parken und sozusagen dann direkt ins Wasser springen möchte, soll mir bitte eine Email an: marcus@rocketservice.de schicken! (Benötigt wird Fahrzeugtyp – Baujahr – Kennzeichen und Name des Fahrers!)
Insgesamt haben wir links und rechts am Pool Platz für ca. 60 Fahrzeuge.
Der Eintritt für den Fahrer und sein Fahrzeug ist frei, ebenso Kinder bis 14 Jahre – euer Einsatz: bleiben bis zum Schluss!
Achtung: Einige Plätze sind bereits vergeben - daher, wer zuerst kommt malt zuerst!
Für alle Anderen mit amerikanischen Autos oder Klassikern, die keinen Platz am Pool haben, ist der Parkplatz direkt neben dem hinteren Eingang des Stadionbades reserviert! Dieser Parkplatz ist beleuchtet und ungefähr 20 Meter von der Badeplattform entfernt! So habt ihr keinen langen Fußmarsch und euer Schätzchen in der Nähe... Auch diese Fahrzeuge nehmen an der Pokalverleihung teil und der Fahrer hat freien Eintritt!
Da es sich um eine Vintage Pool Party handelt, wäre es super, wenn ihr im passenden Outfit kommt und diesen Abend zu etwas nie da gewesenen macht! Petticoat, umgekrempelte Jeans, Hawaiihemden oder auch ein Flower Power Outfit wäre toll- nachrüsten vor Ort ist möglich! Bei den Damen wären dreiteilige Bademoden gewünscht: Sonnenhut- Sonnencreme und Sonnenbrille! Denn weniger ist mehr! ;-)
Kartenvorverkauf 12,00 €
An der Abendkasse 14,00 €
Für „SNC-Kinder“ bis 14 Jahre ist der Eintritt frei
Die Karten bekommt ihr beim nächsten SNC am 5. Juli, oder ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen:
Stadionbad – Südstadtbad – Nordostbad – Westbad – Langwasserbad
Alles, was am Ende der Veranstaltung übrig bleibt wird gespendet, da wir uns daran nicht bereichern möchten – wir tun es rein aus Spaß am Saturday-Nightcruise und an der Sache!
Zusätzlich findet ihr Informationen auf ca. 300 Litfaßsäulen/ Plakatwänden und über die Radiowerbung ab dem 7. Juli bei Radio Gong 97.1
Diejenigen, die mit ihren Autos teilnehmen, bitten wir um 17:15 Uhr am Bad zu sein, damit wir euch rund um den Pool stressfrei einparken können.
Die Veranstaltung geht um 18:00 Uhr los und die Bands spielen ab 18:30 Uhr
Die Party findet bei jedem Wetter statt!
Und noch was: Sollte sich jemand als Helfer berufen fühlen, nehmen wir diese Hilfe gerne an!
Wir bräuchten noch Leute, die uns zum reibungslosen Ablauf beim Einparken der Autos rund ums Schwimmbecken helfen... wer Zeit und Lust hat, bitte eine Email schicken... Besten Dank im Voraus!
P.S.: Am 19. Juli wäre auch der reguläre SNC am Stadler Parkplatz.... ich hoffe jedoch, wir sehen uns am Pool, denn nur gemeinsam wird’s ein unvergesslicher Abend :-)
Es grüßt mit Schwimmflügeln bewaffnet,
euer RocketServiceMarcus und das Team vom SNC!