NAZAR und Special Guest: B-Tight

Am 30.04.2014 ab 19:00




NAZAR und Special Guest: B-Tight

NAZAR
Special Guest: B-Tight
Nazar ist der erfolgreichste Rapper in Österreich und ist mit seinem vierten Soloalbum »Fakker Lifestyle« direkt auf Platz 3 der Deutschen Charts eingestiegen. Passend zu seinem aktuellen Album lässt er es sich natürlich nicht nehmen einige ausgewählte Termine in Deutschland zu spielen.
Bandinfo:
Ardalan Afshar ist ein Rapper und doch viel mehr. Als Nazar ist der in Teheran geborene und in Wien aufgewachsene Künstler gleichzeitig ein Botschafter und eine Stimme einer Generation von Zuwanderer-Kindern, die ansonsten viel zu selten gehört wird. Seine Position nutzt Nazar auch, um sich politisch zu engagieren. Sein wichtigstes Steckenpferd bleibt jedoch seine drückende und energiegeladene Musik, durch die er mittlerweile auch weit über die österreichische Grenze hinaus zahlreiche Fans gefunden hat.