Tanz in den Winter

Am 05.01.2017 ab 21:00


Bis 06.01.2017 02:00




Tanz in den Winter

2 Areas | 2 DJs | Wintergrillen auf der Seeterrasse | Welcomedrink

Zeit: 21 Uhr
Eintritt: 8€, 6€ im VVK online oder im PARKS

Bei der ersten Party im neuen Jahr gibt’s ordentlich Feierei und gute Laune! Wer zum Jahreswechsel noch nicht auf seine oder ihre Kosten gekommen ist, kann am Donnerstag, den 5. Januar beim Tanz in den Winter so richtig Gas geben, Feiertag sei Dank!
DJ Carlos heizt euch mit den besten Hits der letzten 30 Jahren ein und bringt auch die passenden Visuals mit. Mit DJ Werner kommen auf der zweiten Area auch die House-Sympathisanten nicht zu kurz. Bis 24 Uhr spendiert das PARKS zusätzlich noch einen heißen Welcomedrink für warme Gedanken. Und auf der Seeterrasse gibt es beim Wintergrillen die Möglichkeit sich noch die passende Grundlage für einen berauschenden Abend zu gönnen, denn Vorsätze sind bekanntlich da um sie zu brechen!

E-Mail: info@parks-nuernberg.de
Facebook: Tanz in den Winter
Telefon: 0911 80196371
Homepage: http://www.parks-nuernberg.de