Tanz in den Winter

Am 05.01.2015 ab 20:00




Tanz in den Winter


3 Areas 4 DJs I Show I Workshops I Wintergrillen auf der Seeterrasse I Welcomedrink heißer Pflaumenwein I Area 1: Das Beste der 80er bis heute I Area 2: Houselegenden I
Area 3: Salsa + Salsaworkshop
Zeit: 20 Uhr
Eintritt: 8€ Vorverkauf (auf Eventbrite oder im PARKS täglich von 10-19 Uhr)
Es war uns eine Freude als es bei uns im PARKS hieß „Tanz in den Sommer“. Und weil wir so viel Spaß hatten, tanzen wir auch in den Winter! Der Feiertag am darauffolgenden 6. Januar lädt ja förmlich dazu ein, sich von den Klängen treiben zu lassen und nicht an morgen zu denken.
So ausgelassen lä sst es sich in das neue Jahr starten! Der Abend wird von uns gebührend mit einem heißen Pflaumenwein als Welcomedrink eingeleitet. Fruchtig und mit ein paar Umdrehungen – das bringt die Energie zu einer langen heißen Partynacht. Die PARKS Köche laden zum Wintergrillen auf der Seeterrasse ein, so dass für jeden eine gute Grundlage für einen berauschenden Abend besteht. Drinnen darf auf drei Areas getanzt und der ein oder andere gute Vorsatz über Board geworfen werden. Musikalisch ist für jeden Geschmack etwas geboten: die klassischsten Klassiker der 80er und 90er, House vom Feinsten und Salsa vom Schä rfsten. Der “Tanz in den Winter” im PARKS! Be there!
10€ Abendkasse