TANZ IN DEN SOMMER

Am 18.06.2014 ab 20:00




TANZ IN DEN SOMMER


Welcome Drink I Area 1: House I Area 2: 80er & 90er I Area 3: Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba I Sambashow I Salsaworkshop I BBQ auf der Seeterrasse I Fotoshooting I Welcomekokosnuss
Einlass: 20 Uhr
Vorverkauf: 8 € (im PARKS, täglich 10 - 20 Uhr), Abendkasse: 10 €
Es war ein Fest! Und was für eines! "Heute ist wie früher" hieß es allenthalben unter den Gästen, die im PARKS den ehemals und nun wieder legendären "Tanz in den Mai" ausgelassen gefeiert haben. Und weil es gar so schön war, wird dieses Jahr am Mittwoch, den 18.6., unmittelbar vor dem Feiertag direkt weitergefeiert. Passend zum bombastischen Wetter dieses Mal unter dem Motto „Tanz in den Sommer“! Der Mann mit dem Hammer im Schatten des riesigen Thai-Brunnen steht auch wieder bereit, um den ersten 300 Gästen frisch aus Thailand eingeflogene Kokosnüsse zu öffnen. Und weil so oft gefragt wurde, was da drin sei in der Kokosnuss, hier die überraschende Antwort: Kokosnusssaft - what else?!? Okay, abtrinken und sofort auffüllen mit edlem Karibikrum geht natürlich ebenfalls wieder... Und damit die gewohnt starken PARKS-Drinks nicht zu schnell knallen, heizen die PARKS Köche unter dem Motto "Feueralarm" die BBQ-Tonnen glutheiß an, schön scharf, schön saftig, schön heiß, so wie ein richtiger Tanz in den Sommer eben sein muss.
Musikalisch ist natürlich auch für jeden Geschmack etwas geboten: die klassischsten Klassiker der 80er und 90er, House vom Feinsten und Salsa vom Schärfsten. Ach ja, eine schweißtreibende Sambashow nebst Fotoshooting mit den Sambatänzerinnen gibt's on top! Der "Tanz in den Sommer" im PARKS! Be there!