SWAP IT!

Am 26.04.2015 ab 17:00




SWAP IT!

Sind wir nicht alle ein bisschen Jäger und Sammler mit einer etwas zu vollen Höhle aka Kleiderschrank? Wer hat denn nicht schon den einen oder anderen leicht manischen Kaufrausch hinter sich – und plötzlich sind da diese Dinge im Schrank teilweise sogar Neuware die noch nicht einmal getragen worden ist und man fragt sich: Wohin damit? Kein Grund zur Panik, denn Rettung naht, Herrschaften! Am 26. April wird das PARKS das “SWAP IT!” zum vierten Mal ausrichten – ein Kleidertausch bei dem ihr genau solche Stücke loswerden und ganz ohne Bares neue Klamotten für eure Sammlung ergattern könnt. Dieses Mal findet das bunte Treiben, mit noch größerer Tauschboutique im geräumigen Sternensaal statt, in den wir euch zudem auch einen Frisör stellen, der allen Tauschern kostenfrei die Haare frisiert.

Von 12 bis 16 Uhr darf die heiße Ware abgegeben werden und ab 17 Uhr ist die Tauschboutique dann offiziell eröffnet. Zehn Teile (Kleidung, Schuhe & Taschen) dürfen pro Person maximal abgegeben werden. Darunter bitte keine lang aussortierte Altkleiderware sondern ausschließlich saubere und gebügelte Kleidungsstücke in einwandfreiem Zustand, entsprechendes gilt für Taschen und Schuhe. Das Team von SWAP IT! übernimmt den Rest – poliert, sortiert und präsentiert alles in der Tauschboutique von der besten Seite.

Zeit: Kleiderabgabe 12-16 Uhr, Eröffnung der Tauschboutique 17 Uhr

Eintritt: 5 € Servicegebühr (inkl. freiem Frisörbesuch, und 2 für 1 Getränke Special)