STAUBKIND AKUSTIK

Am 27.09.2015 ab 20:00




STAUBKIND AKUSTIK

TICKETS:
EVENTIM: -> http://bit.ly/1I5TSyV
EXTRATIX: -> http://bit.ly/1OgXvkE
EXKLUSIVE HARTTICKETS:
OUTOFLINE -> http://bit.ly/1Mwr0hj
27.09.2015 Nürnberg PARKS + Support
Einlass VIP DINNER Ticket: 15.00 Uhr
Dinnerzeit: 15.00 Uhr -18.00 Uhr
Einlass Konzert: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Staubkind Akustik "Wo wir zu Hause sind" - Träume fangen an ganz besonderen Orten
Ein Konzertabend in einem wunderschön-besonderen Open Air Café / Restaurant - am 27. September 2015 laden Staubkind im Rahmen der "Wo wir zu Hause sind"- Konzertreihe ins PARKS im Nürnberger Stadtpark ein.
Im schönen Nürnberg, wo auch schon die Staubkind-Videos zu den Singles "Wunder" und "Was für immer bleibt" gedreht wurden, hat die Berliner Band ein gemütliches und entspanntes Kleinod in besonderer
Atmosphäre gefunden, um hier ein weiteres Akustik-Highlight stattfinden zu lassen.
Das PARKS im Nürnberger Stadtpark wird Bühne sein, wenn am 27. September wieder Träume gefangen und die Zuhörer aus dem Alltag entführt werden.
Für dieses Konzert wird es die Möglichkeit geben, limitierte VIP-Tickets zu ergattern und damit zu
einem exklusiven Grillbuffet mit Garnelenspiesse, Steaks und Vegetarische Alternativen mit Salatvariationen und Vorspeisenbuffetin in der herrlichen Umgebung des Parks direkt am See eingeladen zu werden.
Und - als besonderes Highlight - gibt es in Verbindung mit den VIP-Tickets bereits vor dem offiziellen Einlass Gelegenheit, die Band beim Soundcheck zu erleben.
"Wo wir zu Hause sind" - Staubkind machen akustisch - und kulinarisch Halt im PARKS Nürnberg - und sehen Euch dort am 27. September 2015!