Miss & Mister Bayern 2015 Wahl

Am 27.11.2014 ab 18:00




Miss & Mister Bayern 2015 Wahl


Moderation: Lutz Riemenschneider & Doris Melchner, Orga: Modelagentur Fisher ́s
House, Nürnberg, Aftershow Party mit DJ Alex Aleks Garcia
Zeit: 18 Uhr Einlass, 19 Uhr Beginn, 22:30 Uhr Ende, ab 22:30 Uhr Aftershow
Eintritt: 5 € (Tischreservierungen im PARKS unter: Tel. 0911/ 80 19 63 71)


Die offizielle Landeswahl der Miss Germany Corporation Oldenburg steht an! Den ersten Schritt haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits geschafft, in dem sie sich in Stä dte-
oder Onlinewahlen qualifiziert haben. Nun wird es ernst, denn es geht um den angesehenen Titel "Miss & Mister Bayern 2015". Euch erwartet die Teilnahme an der Wahl zu Miss und Mister Germany 2015 und als HIGHLIGHT natürlich das Vorbereitungscamp. In diesem Jahr erstmals auch für die Mister. Die verschiedenen Durchgä nge versprechen ein heiteres Programm und unsere Stargä ste garantieren eine extra Portion Glamour. Die amtierende Miss Germany 2014 wird uns beehren. Und auch Marc O. Vincent, Entertainer und Sä nger und die Band „The Violin Drivers“ lassen sich es nicht nehmen im PARKS zu erscheinen, wenn sich dort Bayerns Schönheiten die Ehre geben. Also seid auch ihr dabei, wenn das PARKS zu einem außergewöhnlich schicken Abend einläd.