Latin Rhythm

Am 11.07.2014 ab 19:30




Latin Rhythm

Was gibt es Schöneres, als durch eine herrliche Sommernacht zu tanzen und leidenschaftliche Rhythmen zu genießen? Im PARKS im Stadtpark Nürnberg wird dieser süße Sommertraum wahr.
Latin Rhythm im PARKS (ehemaliges Parkcafé) ist ein Event der Extraklasse. Ein fantastisches Fest für alle, die heiße Musik lieben und den Sommer intensiv erleben wollen.
Das PARKS ist eine edle Top-Location und ideal für hochwertige Tanzpartys.
Endlich können die Freunde der verschiedenen Musikstile zusammen feiern! Alle kommen auf ihre Kosten, denn auf 3 Areas sind alle Richtungen vertreten:
Salsa New York Style, Salsa Cubana, Bachata, Chachacha, Salsaton, Merengue und Kizomba.
Die Tanz-Areas und DJs:
DJ Andi El Timbailero aus Würzburg ist auf Salsa Cubana und Salsaton spezialisiert. Mit seinem beliebten musikalischen Mix bringt er die Tanzfläche zum Kochen.
Für Kizomba-Fans und die Romantiker unter uns bieten wir eine extra Tanzfläche. Hier ist DJ Fabinho FM aus Berlin am Start. Mit den "Kizz me at the Moon" Partys setzt er in der Metropole besondere Maßstäbe.
Salsa, Bachata und Chachacha, Special Edition von DJ Norb, DJ Hannes und DJ Norbert
Die Workshops und Shows:
Nuno & Sarai sind sehr bekannte Künstler und begeistern mit ihren professionellen Kizombakursen die Szene. Für diesen Abend kommen die beiden extra aus Barcelona. Mit einer sehr schönen Kombination für Mittelstufe werden sie Euch diesen erotischen Tanz näher bringen.
Natürlich tanzen sie den ganzen Abend mit uns und zeigen mit einem heißen Kizomba-Showact, warum dieser sinnliche Tanz so beliebt ist.
Glücklicherweise konnten wir auch Christina & Felipe El Vecino aus München für die Party gewinnen. Ihr Salsa-Workshop ist etwas ganz Besonderes. Sie zeigen Euch, wie gut sich Salsa Musicality mit wirkungsvollen Akzenten ausdrücken läßt. Absolut lohend für TänzerInnen aller Stile!
Mit zwei exklusiven Salsa-Shows setzen die beiden weitere Highlights.
2 Workshops:
• 19:30 h Kizomba-Workshop/Mittelstufe mit Nuno Filipe Silva Pinto & Sarai Navalón Dancer
• 20:30 Uhr Salsa-Workshop/Mittelstufe/Musicality mit Christina & Felipe El Vecino
3 Areas mit 4 DJs:
• Sternensaal, mit extra großer Tanzfläche und perfektem Tanzboden mit Salsamusik von DJ Norb, DJ Hannes und DJ Norbert
• Main Bar mit Salsa Cubana, Salsaton, Merengue von DJ Andi El Timbailero SalsAndy Timbailero
• Trattoria mit Schwerpunkt Kizomba, Bachata von DJ Fabinho FM.
• 3 hochklassige Shows
• Herrlicher Garten zum Relaxen
• Sektempfang für die ersten 101 Gäste
• Workshopbeginn: 19:30 Uhr
• Partybeginn: 21:30 Uhr
Lasst Euch diese elegante Party in der edlen Top-Location nicht entgehen. Es wäre uns ein Vergnügen, mit Euch rundum festliche Stunden zu zelebrieren.
Latin Rhythm im PARKS: It's more than Music! Mas Que Musica!