Kleiner Weihnachtsmarkt im PARKS 2014

Am 22.11.2014 ab 12:00




Kleiner Weihnachtsmarkt im PARKS 2014


Samstag - Sonntag
22. - 23.November
12-18 Uhr
Zum zweiten Mal lädt das PARKS zum kleinen, liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt ein. Dieses Mal dürfen selbstgestrickte Mützen, selbstgewirkte Tücher, handgemachten Schmuck, wertiges Spielzeug und weitere Unikate dürfen im wunderschön romantischen Sternensaal bestaunt werden.
Damit nicht genug. Was wäre die vorweihnachtliche Zeit ohne die leiblichen Genüsse? Nicht vorstellbar! Daher gibt es neben Deftigem auch liebevoll handgemachte Lebkuchen frisch aus dem Ofen, warmen Milchreis und Waffeln mit Zucker und Zimt und frisches Popcorn. So gestärkt gehen die Kleinen auf Entdeckungsreise in den magischen Zauberwald mit seinen Elfen und treffen vielleicht sogar den Weihnachtsmann, während die Großen in Mantel oder Decke gemummelt sich am prasselnden, offenen Feuer vielleicht einen Rumtopf oder einen heißen Caipi gönnen.
Langes Brunch-Wochenende:
An beiden Tagen kann man von 10 bis 14 Uhr den beliebten Brunch genießen. Reservierungen für den Brunch an info@parks-nuernberg.de
Du möchtest an unserem Weihnachtsmarkt verkaufen? Email an info@parks-nuernberg.de oder unter 0911/ 801 963 71 anrufen.

Homepage: https://www.facebook.com/events/792322144166214/