TEKK FOR GOOD SPECIAL feat. STEFAN KÜCHENMEISTER

Am 23.05.2015 ab 23:00




TEKK FOR GOOD SPECIAL feat. STEFAN KÜCHENMEISTER

TEKK FOR GOOD SPECIAL feat. STEFAN KÜCHENMEISTER (ZOK ZOK/Stammheim) +++ support HONIGDACHS

TEKK FOR GOOD SPECIAL feat. STEFAN KÜCHENMEISTER

(ZOK ZOK/Stammheim) +++ support HONIGDACHS

Da die Badebach TEKK FOR GOOD Donnerstage mit Honigdachs ordentlich rocken, musste mal ein Special am Wochende her. Natürlich hat sich die Badebach Crew mächtig reingehängt und einen Künstler eingeladen der dem Namen alle Ehre macht! STEFAN KÜCHENMEISTER (ZOK ZOK) wird eines seiner legendären Set`s im Nano spielen! Lokale Unterstützung natürlich vom HONIGDACHS (Badebach/Nano)

 

Stefan Küchenmeister, geboren 1973 in Kassel, hat im Alter von 19 Jahren seine Vorliebe für Techno entdeckt. Inspiriert von Legenden wie Jeff Mills und Dj Rush kaufte er sich 1993 seine ersten Plattenspieler und brachte sich das Mixen zu Hause selbst bei. Bereits 1994 hatte er seine ersten Gigs auf Partys in Berlin und spielte unter anderem im legendären Techno Club Tresor. Von 1995 bis 1998 folgten weitere Auftritte in Berliner Clubs und in seiner Heimat Kassel (ARM), wo er dann letztendlich seit 1998 als Resident im allseits bekannten Stammheim auflegte. Es folgten die ersten Veröffentlichungen 1999 auf dem Berliner Label BPitch Control. Den Durchbruch als Produzent schaffte er dann im Jahr 2000 mit der Garbage Elements EP und seinem Hit Soda Stream auf dem Kasseler Label Hörspielmusik. Nicht zu vergessen ist seine Mitarbeit bei Toktok, bei denen er von Anfang an als DJ und seit 1999 auch als Produzent mitwirkt.
Spätestens mit dem 2001 gemeinsam mit Fabian Feyerabendt gegründeten Projekt Zokzok, kam dann auch der Erfolg über die nationalen Grenzen hinaus. Mit der Zokzok 3 hatten sie einen großen Clubhit.
Bis heute ist Stefan als DJ (only Vinyl!) aber auch als Live Act (Zokzok) mit seinen blinkenden Maschinen unterwegs, um die Clubs des Planeten zu rocken.

https://www.facebook.com/stefankuechenmeister00