TEKK FOR GOOD pres. CHRIS HARDT

Am 26.03.2016 ab 23:00


Bis 27.03.2016 05:00




TEKK FOR GOOD pres. CHRIS HARDT

//TEKK FOR GOOD /WeekendEdition\ PRESENTIERT\\


"CHRIS HARDT" - [ TEJA / SUBWOOFER ]

"KARIM KHAKA" - [ BADEBACH ]
"HONIGDACHS" - [ TEKK FOR GOOD ]



Chris Hardt aka Toni Mineo kam das erste Mal im
Jahr 2005 mit elektronischer Musik in Kontakt. Damals war ihm noch nicht klar, dass dieser magische Moment sein Leben grundlegend verändern würde.

Seitdem ist viel passiert und Chris hat einen sehr beeindruckenden Weg hinter sich. Von DJ-Gigs in lokalen Clubs, über die ersten Gehversuche als Produzent, hat er es mittlerweile bis zum Chef des aufstrebenden Independent Labels Teja gebracht und sich einen guten Namen in der Elektroszene Süddeutschlands gemacht.

Seine erste EP namens „Brokkolante“ stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Vorverkaufscharts bei deejay.de ein. Doch damit nicht genug, denn vom renommierten Faze Magazine gab es sogar die volle Punktzahl: „Dies erzielte Brokkolante durch die Verwendung eines dröhnenden Synths, der ähnlich wie eine Alarmsirene, sofort das Adrenalin in die Blutbahn schießen lässt und den Hörer so in die Ekstase katapultiert“, lobte Redakteur Arkus P das Werk damals.

Das gab ihm die nötige Motivation, um weiter akribisch an seinem Debütalbum zu feilen und damit noch einen drauf zu setzen.

Nach sieben Jahren hard(ter) Arbeit erschien dieses im Mai 2014. Der geheimnisvolle Namen ,,Black Knight Satellite“ wurde dabei ganz bewusst gewählt, denn es zeichnet sich durch einen einzigartigen Klang aus...


Chris Hardt Weblink`s;

http://www.tejamusic.de/

https://soundcloud.com/chris-hardt

https://www.facebook.com/ToniBrokkoli

.........................................................................................

Wann: 26.03.2016

Wo: Nano Club [Nürnberg]

Einlass:18+

Eintritt: 8 Euro

..........................................................................................

https://soundcloud.com/honigdachsvonbadebach

https://www.facebook.com/HonigDachsBadebach

https://www.facebook.com/Badebach2

http://www.club-nano.de/

E-Mail: nanonano@email.de
Facebook: TEKK FOR GOOD pres. CHRIS HARDT
Homepage: http://www.nano-club.de